de | en

Bezahlung

Sie haben bei uns die Möglichkeit, gegen Vorkasse, via Sofortüberweisung bzw. GiroPay oder mit PayPal/Click&Buy zu bezahlen. Nach 15 Tagen ohne Zahlungseingang wird Ihre Bestellung automatisch storniert, um die reservierte Ware wieder freizugeben.

  1. 1. Vorkasse
  2. Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters Novalnet AG, IBAN : DE49100500000190348771, BIC : BELADEBEXXX bei der Berliner Sparkasse unter Angabe des Verwendungszwecks, der in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben ist. Wir versenden Ihre Bestellung sobald der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wurde.

  3. 2. PayPal
  4. Mit Paypal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einkäufe bei uns schnell und sicher zu bezahlen. Wählen Sie in der Kaufabwicklung die Zahlungsmethode "PayPal" aus. Bestätigen Sie Ihre Auswahl und loggen sich anschließend in Ihr Paypal-Konto ein oder melden Sie sich direkt bei Paypal an. Sie überprüfen nur noch die Zahlungs-details und bestätigen den Betrag. Ihre Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen. Ganz gleich wo Sie mit PayPal bezahlen, Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind immer sicher bei PayPal gespeichert. Sie werden bei der Zahlung nicht an uns übermittelt. Bezahlen mit PayPal ist für Sie immer kostenlos.

  5. 3. Click&Buy
  6. Kostenlos einmalig registrieren und dann bequem und sicher Einkäufe im Internet bezahlen! Sie möchten ohne jegliches Risiko im Internet einkaufen und bequem mit Ihrem bevorzugten Zahlungsmittel bezahlen? Dann registrieren Sie sich kostenlos bei ClickandBuy: Ab sofort können Sie sicher und einfach auf Shoppingtour gehen!

  7. 4. Sofortüberweisung
  8. Die Sofortüberweisung erfolgt über sofortüberweisung.de und ist ein TÜV-Zertifiziertes Online-Zahlungssystem der Payment Network AG auf Basis des bewährten Online Bankings mittels PIN-/TAN-Eingabe. Mit sofortüberweisung.de stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Vitis GmbH empfängt nach Ihrer Bestellung per sofortüberweisung.de eine Überweisung in Echtzeit. Was bringt mir die Sofortüberweisung? Sie ist sehr schnell! Die Ware kann sofort bearbeitet und versendet werden. Es ist unheimlich bequem! Sie sparen Zeit da sie nicht erst auf die Internetseite Ihrer Bank wechseln müssen, sondern die Überweisung direkt nach der Bestellung durchführen können. Kein mühsames Ausfüllen mehr! Die Daten Ihrer Bestellung sind bereits vorausgefüllt (Rechnungsbetrag, Zahlungsempfänger, etc.). So sparen sie sich das lästige Eintippen und Ausfüllen des Überweisungsformulars. Sicher! Das System akzeptiert PIN- sowie die gültige TAN-Nummer Ihrer Bank, da Sie sich mit diesen Daten bei Ihrer Bank anmelden.


Versandgebühren

Wir versuchen, die Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Daher geben wir nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten an unsere Kunden weiter.

Versandart DPD Paket (Deutschland):
4,90 Euro* bis zu einem Bestellwert von 50,00 EUR. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 50,00 EUR.
(*Bei schweren Paketen fallen höhere Versandkosten an: ab 10 kg: 8,90 EUR, ab 32 kg: 12,80 EUR, soweit der Bestellwert unter 50 EUR liegt.)

Versandart DPD Paket (International):
Je nach Land und Gewicht des Paketes fallen unterschiedliche Versandkosten an. Bitte nutzen Sie im Warenkorb unseren "Versandkostenrechner"
um sich die tatsächlich anfallenden Kosten anzeigen zu lassen.

Zollgebühren (Nicht-EU):
Bei Lieferung in ein Nicht-EU-Land (z.B. Schweiz) können zusätzlich zu den Versandkosten Zollgebühren anfallen. Diese Zollgebühren werden dem Kunden
bei Zustellung der Lieferung entweder vom Paketdienst oder von der Zollbehörde in Rechnung gestellt.


Standardversand & Lieferzeit

Bestellungen mit Standard-Versand werden umgehend bearbeitet und versandt. Dabei kann kein Wunschliefertermin angegeben werden.
Laut unserem Logistikpartner DPD erfolgt die Zustellung der Pakete innerhalb Deutschlands werktags außer samstags innerhalb Deutschlands regelmäßig innerhalb von 24 Stunden (Regellaufzeit) frei Haus Empfänger. Eine Zustellung an Postfachadressen ist ausgeschlossen – ebenso die Zustellung an Packstationen.
Eine Bestellung, die mehrere Artikel beinhaltet, versenden wir ggf. in mehreren Paketeinheiten. Aufgrund der logistischen Abläufe durch DPD kann es vorkommen, dass alle Paketeinheiten nicht zusammen ausgeliefert werden. Sie sollten spätestens am darauf folgenden Werktag zugestellt werden.


Sendungsverfolgung

Sie können Ihre Bestellung selber online verfolgen, sog. „Tracking“. In unserer E-Mail mit der angegebenen Tracking ID, die Sie im Laufe des Versandtages von uns erhalten, können Sie den Status der Sendung online mit DPD in Erfahrung bringen. Davon ausgenommen sind leider Sendungen ins Ausland.

Mit Ihrer individuellen DPD-Sendungsverfolgungsnummer können Sie unter www.dpd.de „Sendungsverfolgung“ den Status Ihrer Sendung abfragen. Oder Sie setzen sich direkt mit DPD in Verbindung: DPD Servicenummer: 01806 373 200 (14 Ct. je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife)

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Sendestatus ggf. erst am nächsten Tag abrufbereit ist.