Retoure

Je nach Wunsch tauschen wir die Ware und/oder erstatten den Kaufpreis. Bereits geöffnete Waren sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Der Kauf- bzw. Restbetrag wird dir bei Rückgabe oder Umtausch dann innerhalb von 14 Tagen per Überweisung erstattet.

 

Umtausch
Solltest du trotz unserer sorgfältigen Kontrollen ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten, tauschen wir dieses natürlich um. Das Porto tragen in diesem Fall selbstverständlich wir. Bitte wende dich in diesem Fall an uns unter:

info@vitis24.de oder +49 (0) 65 34 - 74 94 00

 

Transportschäden
Bei Transportschäden sorgen wir natürlich umgehend für Ersatz. Bitte überprüfe sofort die Sendung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Sollte es einmal vorkommen, dass dein Paket bei der Übergabe durch den Paketboten so deutlich beschädigt ist, dass eine Beschädigung der Ware anzunehmen ist, dann verweigere bitte die Annahme und lasse das Paket an uns zurücksenden. Bitte setze uns davon in Kenntnis.

Wir sind für Dich da

Schreib uns ein paar Zeilen.